Animagic 2018 Ausbeute

Die Animagic war meine erste richtige Con :3 Ich fand sie einfach richtig cool☺️ Ich hab so viele tolle Erfahrungen gemacht und hab alles geschafft was ich machen wollte🙈 Außerdem habe ich total viel gekauft :3 Um 18:00 Uhr kommt heute mein Video zu meiner Animagic Ausbeute auf meinem YouTube Kanal (MelsMangaWorld) online☺️ Schaut gerne vorbei💗😇


Update 22.08.2018

Video zur Animagic Ausbeute Teil 1:

Video zur Animagic Ausbeute Teil 2:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

MANGACOUNTER: 1770


Das bin ich

Ich heiße Melina und bin 19 Jahre alt. Mein Hobby begleitet mich schon mehr als 6 Jahre. Ich sammel Manga und schaue darüber hinaus auch sehr gerne Anime. Durch meine große Schwester bin ich schon als kleines Kind zu Anime und Manga gekommen. Mein Traum ist es im folgenden Jahr nach Japan zu reisen. Außerdem zeichne ich sehr gerne, um meine Fantasie aufs Blatt zu bringen. Ich führe einen Kanal auf Youtube, der sich mit dem Thema Manga beschäftigt. (MelsMangaWorld)