Manga-Kauf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



  • 🌸 Manga-Kauf 🌸 ———————————————————
    Die Frankfurter Buchmesse geht wieder einmal zu Ende und hier könnt ihr meine tolle Ausbeute sehen🙈! Es sind wirklich tolle Schätze hinzugekommen☺️ Danke auch an @mangacult für das tolle Rezensionsexemplar von „Das Land der Juwelen“❤️😊
    Super fand ich auch, dass ich ein paar neue Titel entdecken konnte, die es momentan nur in Japan gibt🙈 Wirklich total interessant🙏🏼! .
    .
    Mangastand: 977

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

MANGACOUNTER: 1770


Das bin ich

Ich heiße Melina und bin 19 Jahre alt. Mein Hobby begleitet mich schon mehr als 6 Jahre. Ich sammel Manga und schaue darüber hinaus auch sehr gerne Anime. Durch meine große Schwester bin ich schon als kleines Kind zu Anime und Manga gekommen. Mein Traum ist es im folgenden Jahr nach Japan zu reisen. Außerdem zeichne ich sehr gerne, um meine Fantasie aufs Blatt zu bringen. Ich führe einen Kanal auf Youtube, der sich mit dem Thema Manga beschäftigt. (MelsMangaWorld)