Review

Review · 19. Juli 2019
Zasshi ist ein brand neues Magazin, das 2019 auf den Markt gekommen ist. Erstmals starteten sie mit einer Probeausgabe, die sich "Ausgabe Zero" nennt, um zu schauen, wie sie bei der deutschen Community ankommen. Das Magazin Zasshi ist ein Community-Magazin aus der Szene für die Szene, was bedeutet, dass es Ihnen sehr wichtig ist dass die Fans von Manga und Anime selbst die Möglichkeit bekommen, gedruckt in die Öffentlichkeit zu treten und von ihrer Leidenschaft zu erzählen.

MANGACOUNTER: 1770


Das bin ich

Ich heiße Melina und bin 19 Jahre alt. Mein Hobby begleitet mich schon mehr als 6 Jahre. Ich sammel Manga und schaue darüber hinaus auch sehr gerne Anime. Durch meine große Schwester bin ich schon als kleines Kind zu Anime und Manga gekommen. Mein Traum ist es im folgenden Jahr nach Japan zu reisen. Außerdem zeichne ich sehr gerne, um meine Fantasie aufs Blatt zu bringen. Ich führe einen Kanal auf Youtube, der sich mit dem Thema Manga beschäftigt. (MelsMangaWorld)