Rezension

Rezension · 14. November 2019
Es kann nur eine Heldin geben! Alice, ein erfolgreiches Popsternchen, wurde in ein makabres Spiel verwickelt. In einer mysteriösen Welt kämpft sie gegen eine Reihe von Märchenheldinnen. Nur eine von ihnen kann das Spiel gewinnen … und überleben. Doch als Rotkäppchen in die Fänge der kleinen Meerjungfrau gerät, überschlagen sich die Ereignisse.

Rezension · 01. November 2019
In einer Welt, die nach Alphas, Betas und Omegas eingeteilt ist, hat Takaba Glück gehabt: Er ist ein Alpha und von Natur aus ein Anführer. Als er in ein neues Unternehmen wechselt, sieht er sich allerdings mit seinem größten Hassobjekt konfrontiert: einem Omega in einer Führungsposition! Omegas sind für ihn Bodensatz. Mit ihren ausströmenden Pheromonen sind sie für Alphas und Betas unwiderstehlich und können als Chef ihre Macht für sich nutzen.

Rezension · 01. November 2019
Die Freude darüber, dass Mirai und die anderen einen neuen Gottesanwärter ausfindig machen konnten, währt nicht lange. Shuji Nakaumi sieht in seinem Leben wenig Sinn und vertritt die Ansicht, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, sein Leben einfach zu beenden, wenn ihm danach ist. Für Mirai, der dank Nasse wieder Hoffnung für sein Leben geschöpft hat, ist das kaum zu ertragen …

Rezension · 01. November 2019
Akechi und Grimoa sind nicht gerade erfreut über ihr Wiedersehen. Akechi will kurzen Prozess mit ihr machen, doch Mayumi weigert sich. Mitten in ihrem Disput erreicht sie eine Mail von Inspektor Namikoshi. Er bittet um Hilfe bei einer Mordermittlung. Der Verdächtige: Ein Stranger names "Human Spider".

Rezension · 01. November 2019
You hat den Gegenangriff begonnen, doch ein Zwillingstitan stellt sich ihm entgegen. Was hat You dessen überwältigender Kraft entgegenzusetzen?! Danas Kokon umranken ebenso viele Rätsel und Geheimnisse wie Yous Vergangenheit und die "Wahre Gattung des Heiligen Landes"...

Rezension · 01. November 2019
Shinra läuft Amok!! Durch ein rätselhaftes Mädchen, das per Adora Link Kontakt zu Shinra hergestellt hat, verfällt dieser in Raserei! Ein bitterer Kampf beginnt zwischen Arthur und ihm, um Shinra wieder zur Besinnung zu bringen! Zudem wird die Geburt einer neuen Adora Burst angekündigt. Wer wird diese zuerst finden, die Feuerwehr-Sondereinheiten oder die Weißen Kapuzen?

Rezension · 06. Oktober 2019
Auf einem Heimflug erhascht der Geologiestudent Rai einen kurzen Blick auf Lyronaz. Fest entschlossen, eine Erklärung für das Gesehene zu finden, begibt er sich auf die Suche nach dem mysteriösen fliegenden Königreich. In Lyronaz entdeckt Moria in der Zwischenzeit, welche Rolle ihr Vater beim Mord an der Königin gespielt hat und warum Anemone entführt wurde …

Rezension · 05. Oktober 2019
Der Vorfall mit dem Idola auf dem Dach des CIO-Hauptquartiers hat Annas Idola-Zellen destabilisiert. Sie wird als Bedrohung eingestuft und soll in einen Tiefschlaf versetzt werden, bis eine Lösung gefunden wird. Ilya ist am Boden zerstört, dass er seine Schwester für immer verlieren könnte, und jeglicher Trost prallt wirkungslos an ihm ab. Doch vielleicht gibt es noch Hoffnung …

Rezension · 04. Oktober 2019
Nachdem sich Shinra von den schweren Verletzungen aus dem Kampf mit Sho erholt hat, besucht ihn Kommandeur Burns. Was wird die Geschichte, die ihm der bisher so verschwiegene Kommandeur erzählt, in Shinra auslösen? Jetzt kommt die Wahrheit über den Brand vor zwölf Jahren ans Licht!

Rezension · 04. Oktober 2019
Es herrscht Krieg in Midland, als Guts bei der Söldnertruppe der Falken ein neues Zuhause findet. Während sich die Truppe um Griffith auf dem Schlachtfeld und zu Hofe einen Namen macht, rechnet jedoch niemand mit Missgunst der Adligen. Und im Hintergrund rührt sich bereits Zodd der Unsterbliche, der großes Unheil für Guts verheißt…

Mehr anzeigen

MANGACOUNTER: 1770


Das bin ich

Ich heiße Melina und bin 19 Jahre alt. Mein Hobby begleitet mich schon mehr als 6 Jahre. Ich sammel Manga und schaue darüber hinaus auch sehr gerne Anime. Durch meine große Schwester bin ich schon als kleines Kind zu Anime und Manga gekommen. Mein Traum ist es im folgenden Jahr nach Japan zu reisen. Außerdem zeichne ich sehr gerne, um meine Fantasie aufs Blatt zu bringen. Ich führe einen Kanal auf Youtube, der sich mit dem Thema Manga beschäftigt. (MelsMangaWorld)